Olympia und Kunst '72 - 2012

Im Rahmen einer von der Württembergischen Lebensversicherung AG ausgerichteten Ausstellung zum Thema "Olympia und Kunst '72 - 2012" am Münchner Sapporobogen (sapporobogen.de) wurden zahlreiche originale Plakate zu den Olympischen Spielen in München 1972 aber auch etliche aktuelle Kunstwerke u.a. von Peter Becker und Bernhard Springer versteigert. Ganze  € 4.000,- konnten zu Gunsten des Vereins "... für Kinder e.V." von Schwimmsportlerin Franziska van Almsick eingenommen werden, mit der nun die Schwimmerziehung von Kindern unterstützt werden  kann.

 
Im Bild: Nikolai Windhäuser als verantwortlicher Leiter des Portfoliomanagements der Württembergischen Lebensversicherung  AG übergibt den Scheck an Franziska van Almsick.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.